Deutsche Meisterschaft 2019

Bei den Deutschen Meisterschaften beim Deutschen Musikfest in Osnabrück erreichten wir einen hervorragenden 2. Platz in der Besetzungsgruppe Flötenorchester/Liga 2.

Mit den beiden Stücken Das Phantom der Oper und Voyage of Discovery erzielten wir 94 Punkte und bekamen das höchste zu erzielende Prädikat mit hervorragenden Erfolg.

Über dieses ausgezeichnete Ergebnis freuten sich die Spielleute und deren Anhänger sehr.

 
 
 

Grenzlandwettstreit in Heiden


Beim Grenzlandwettstreit in Heiden gelang uns am 28. April 2019 mit einem tollen 2. Platz eine gelungene Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft. Gegen starke Konkurrenz setzten wir uns in der Konzertklasse mit dem Stück "Voyage of Discovery" durch und lagen nur knapp hinter dem siegreichen Verein Spielmannszug Südlohn.

 


 
Deutsches Musikfest 2019

Derzeit bereiten wir uns intensiv auf die Deutsche Meisterschaft der Spielleutemusik vom 30.5. bis 2.6.2019 beim Deutschen Musikfest in Osnabrück vor.

© 2018 Spielmannszug "In Treue fest" Kolping Dülmen